Der QL-E00

QL-E100 - der einsteigerfreundliche Farbetikettendrucker zum attraktiven Preis

Der QL-E100 ist ein benutzerfreundlicher, kompakter Vollfarb-Etikettendrucker. Er ist ideal für Unternehmen, die mehrere On-Demand-Etikettendrucker an deren Verkaufsstellen oder an verschiedenen Standorten in ihrer Organisation benötigen. Die professionelle Qualität des Druckers überzeugt in jeder Hinsicht. 

Das bahnbrechende Design unseres QL-E100 eröffnet die große ungenutzte Marktchance Kunden mit kleineren Budgets zu erreichen. Auch für jene, die gerade erst anfangen, die vielen Vorteile des internen Farbetikettendrucks zu nutzen, ist der Drucker perfekt.

Der QL-E100 kombiniert alle Vorteile des professionellen Druckens: Er ist flexibel, tragbar, einfach zu bedienen und äußerst preiswert.Ein Computer für die Einrichtung und die Verwaltung des Druckers ist praktischerweise nicht nötig.

Der QL-E100 verfügt über eine erstklassige 7 Zoll Farb-Touchscreen-Oberfläche und einen internen Bildspeicher. Er ermöglicht es Kunden, auf Knopfdruck individuelle Etiketten in professioneller Qualität zu drucken. Der QL-E100 verwendet hochleistungsfähige Tinten auf Wasserbasis, um durchgehend leuchtende, lebendige Farbetiketten zu liefern.

Der QL-E100 ist perfekt für alle, die eine leistungsstarke Drucklösung suchen. Denn er macht professionelles Drucken von Vollfarb-Etiketten so einfach wie möglich.

News Archiv

XC Q - der Thermotransferdrucker für zweifarbiges Drucken

Unter anderem besonders geeignet für das Drucken von Gefahrgutetiketten bzw. Warnetiketten nach…

NiceLabel Cloud – So einfach und günstig war Etiketten erstellen und drucken noch nie

NiceLabel Cloud ist die einfachste und gleichzeitig umfassendste Cloud-Etikettiersoftware auf…

Der erste tonerbasierte 5-Farb-Tischetikettendrucker

Mit dem  QL-300 heben Sie Ihr Produkt-Branding auf eine neue Stufe und übertreffen Ihre…

VP750 Farbetikettendrucker mit Drucktechnologie für stark verbesserte Wasserbeständigkeit

Der VP750 von VIPColor ist die nächste Generation der digitalen Print-on-Demand-…